Über uns

Aiusmod tempor incididunt utlabore et dolore magna aliqua. Utenim ad minim veniam quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore.


In über 15 Jahre Häusgenbau hat sich aus der Idee, sich im Handwerk selbstständig zu machen, um gute Beratung und Qualität zu liefern, ein florierendes Unternehmen mit 8 Mitarbeitern entwickelt, die tagtäglich ihr Bestes geben, damit der Laden läuft. Mitarbeiter, die bei Wind und Wetter für die Kunden da sind, sich regelmäßig fortbilden und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln.

  • Wir haben tragfähige Strukturen und Netzwerke geschaffen. Dies betrifft alle Bereiche des Unternehmens und wird neu angepasst, wenn sich Bedingungen änderten.
  • Holzbau und Dacharbeiten gehören zusammen
  • Ein Ansprechpartner, für alle Fragen!

a

Ausbildung als Lösung des Fachkräftemangels

Jeden Tag ein Trick. Die ganze Ausbildung lang. Wir bilden seit Jahren intensiv aus und freuen uns immer, wenn wir sehen, wie die „Kleinen“ groß werden und anfangen, eigenständig Ihren Weg zu gehen. Wir engagieren uns in den Berufsschulen, bei Projekten zur Integration Geflüchteter, ermöglichen Schulpraktika und den Zukunftstag. So finden wir früh mögliche „Baumeister“. Und wir haben keinen Mangel an geeigneten Bewerbern!

a

Lebenstraum in Erfüllung

Wer hätte gedacht, dass ich heute an Häusern arbeiten darf, vor denen ich als Kind mit großen Augen stundenlang stehen wollte, um den Bauarbeitern zuzuschauen. Heute stehen wir auf den Gerüsten, fahren Kran fahren und dürfen „cool“ sein. Um dabei in die großen Kinderaugen schauen, die manchmal gar nicht zu Kindern gehören.

a

Stolze Handwerker

Handwerk wird leider völlig unterschätzt. Ich kann sicher sagen, dass jeder gute Handwerker auf sich stolz sein darf. Wie sind keine „Bauarbeiter“, die nicht Besseres geworden sind. Wir sind gut ausgebildete und qualifizierte Fachkräfte. Wir sind Handwerker!!


1