HäusgenBau Zimmerei | Dachdeckerei | Meisterbetrieb * Bordenauer Weg 12 * 31515 Wunstorf * 05033/3900005
home Ökologisches Bauen Denkmalpflege Wärmedämmung Betreutes Bauen Zimmerei/Dachdeckerei
  Ökologisches Bauen Denkmalpflege Wärmedämmung Betreutes Bauen Zimmerei
& Dachdeckerei
Bauherr bei der Arbeit
Bauherr bei der Arbeit
Früh übt sich ...
Früh übt sich ...
... wer ein Meister werden will
... wer ein Meister werden will
Betreutes Bauen  << zurück 
bedeutet angeleitetes Bauen.
Im Sinne eines Workshops helfen uns der Bauherr, seine Kinder oder seine Verwandten beim Bauen.
Wir kümmern uns um ihr Wohlbefinden und garantieren eine fachgerechte Ausführung.
Handwerklich interessierte Kunden erhalten so die Möglichkeit, ihr eigenes Dach zu decken, das Gebälk zu zimmern oder ihre Fassade zu gestalten.
Alle erforderlichen Werkzeuge und Sicherheitsvorkehrungen werden von uns gestellt. Diese Form der Zusammenarbeit schafft eine einzigartige Verbundenheit zu unseren Kunden.
Wir stellen uns Ihren Fragen!!!
Philosophie Team Kontakt Impressum